Was passiert heute am Tag 0 des Mobile World Congress?

Am 26. Februar 2012

Nun bin ich endlich in Barcelona angekommen und kann euch schon für heute einige coole neue Produkte versprechen, obwohl der Mobile World Congress 2012 natürlich eigentlich erst morgen beginnt.

Es gibt aber drei Hersteller, die bereits heute ihre neuen Produkte vorstellen möchten, dazu gehört Huawei die mit einem neuen Tablet und auch einem Quad-Core Smartphone aufwarten werden. Danach ist schon Sony an der Reihe und HTC im Anschluss. Sofern es Internet gibt, werde ich auch natürlich auch mit einer Liveberichterstattung versorgen!

Ich werde versuchen auf allen drei Events anwesend zu sein und euch mit Informationen, Bildern und Videos zu versorgen, also schaut heute auf jeden Fall regelmäßig vorbei um nichts zu verpassen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort