NewGadgets.de

Software

Ab 1. März gibt es Android 4.0 Ice Cream Sandwich für den ASUS Eee Pad Transformer

23.02.2012

Ab 1. März gibt es Android 4.0 Ice Cream Sandwich für den ASUS Eee Pad Transformer

Das ASUS Eee Pad Transformer soll wird das erste NVidia Tegra 2 welches offiziell ein Update auf die neue Version von Android, Android 4.0 Ice Cream Sandwich, bekommen wird.

Wie ASUS Deutschland heute über Facebook mitteilte, wird das Update ab dem 1. März für die deutschen Geräte ausgerollt. Geräte aus Taiwan sollen bereits morgen an der Reihe sein. Auch wenn ASUS immer bemüht ist die Update so schnell wie möglich zu liefern, hat es beim Update auf Version 4.0 dann doch ein wenig länger gedauert, wobei es wohl auch an Google liegt, denn bisher hat noch kein Hersteller ausser ASUS und Samsung ein Update auf Android 4.0 auf sein Gerät herausgegeben. Ich hoffe es bleibt wirklich beim 1. März, denn auch ich möchte gerne meinen Eee Pad Transformer mit dem neusten Android ausstatten.

[asa]B005AI6ILC[/asa]

Quelle via via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.