NewGadgets.de

Mobile

Ein weiterer HTC Leak so kurz vor dem MWC

24.02.2012

Ein weiterer HTC Leak so kurz vor dem MWC

HTC wird auf dem Mobile World Congress in Barcelona ein Quad-Core-Smartphone namens HTC One X vorstellen. Es soll das Flaggschiffmodell einer Serie neuer HTC-Handys sein. Ein Pressebild des Modells wurde vorab bereits den Kollegen von Pocketnow zugespielt. Das HTC One X soll ein 4,7 Zoll großes Display mit einer HD-Auflösung bieten. Als Prozessor dürfte nicht NVidias Tegra 3-Chip zum Einsatz kommen, sondern ein Qualcomm-Chipsatz. Gerüchte um ein entsprechendes Quad-Core-Smartphone von HTC gab es bereits seit längerem.

Im Netz ist das Modell auch unter den Codenamen Edge und Endeavor bekannt. Laut Gerüchteküche soll das Modell 32 Gigabyte internen Speicher, ein Gigabyte Arbeitsspeicher und eine 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite bieten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.