NewGadgets.de

Software

Android Ice Cream Sandwich auf dem deutschen ASUS Eee Pad Transformer!

24.02.2012

Android Ice Cream Sandwich auf dem deutschen ASUS Eee Pad Transformer!

Da hat uns ASUS doch tatsächlich angelogen! Frechheit! Es wurde ein Update für den ASUS Eee Pad Transformer auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für den 1. März versprochen und jetzt ist es sogar JETZT schon verfügbar, also eine „Lüge“ mit der ich sehr sehr gut leben kann 🙂 Ich habe nach kurzem Download und 5-10-minütiger Installation nun auf mein Eee Pad Transformer Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich am Laufen und wie ihr in dem Video sehen könnt, läuft alles wunderbar flüssig, so wie es sein muss.

[youtube Pg1WlTZS2bQ]

Deutsches Video

[asa]B005AI6ILC[/asa]

Wenn euer Tablet noch kein neues Update anzeigt, dann einfach Ruhe bewahren, denn dann dauert es einfach noch ein wenig! Bis 1. März dürfte dann wohl auch der letzte Eee Pad Transformer mit Android ICS versorgt sein.

[youtube _uHFjtOAKtc]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.