NewGadgets.de

Special

Doch keine Streiks der Öffentlichen in Barcelona

25.02.2012

Doch keine Streiks der Öffentlichen in Barcelona

Da ist es doch den Veranstaltern des Mobile World Congress sicher eiskalt den Rücken runtergelaufen, genau während dem Zeitraum des MWC war von den Öffentlichen (Busse und Metro) in Barcelona ein Streik geplant. Hektisch wurde schon ein Notfallplan überlegt um die tausenden Besucher von ihren Hotels zum Messegelände zu bringen.

Nun gibt es anscheinend Entwarnung, denn wie es aussieht hat sich die Gewerkschaft kurz vor dem Event doch noch gegen einen Streik entschieden, was wirklich zu begrüßen ist, denn es wäre definitiv zu einem Chaos gekommen. Bereits ohne Streik sind zu den Stoßzeiten die Metrostationen von Barcelona randvoll mit MWC-Teilnehmern.

One Comment
  1. Dr Merrick
    Eigentlich schAde. Hätte doch keine bessere Möglichkeit gegeben die Kraft und Macht zu zeigen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.