NewGadgets.de

Mobile

Nokia Lumia 610 mit den technischen Daten aufgetaucht

26.02.2012

Nokia Lumia 610 mit den technischen Daten aufgetaucht

Nokia wird zwar erst morgen früh seine neuen Smartphones vorstellen, aber es sind schon Informationen zum Nokia Lumia 610 aufgetaucht. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um ein Windows Phone. Es wird auch ein Einsteigersmartphone, denn mit einem 3,2-Zoll Display, 3-Megapixel Kamera und 256MB Arbeitsspeicher ist es nicht gerade das gelbe vom Ei.

Der Preis soll aber angeblich nur 175€ betragen, was wirklich sehr preiswert wäre.

Quelle

One Comment
  1. Michael
    Ich hatte große Hoffnungen in Nokia mit Windows Phone, nicht zuletzt weil ich auch ein Omnia 7 besitze und ich eigentlich bei meiner Vertragsverlängerung wieder ein Windows Phone haben wollte, aber so schießt sich Nokia und Microsoft selbst ins Bein. Wenn nicht viel auf den MWC mit Windows Phone passiert dann wird es wohl nichts...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.