HTC One X im Hands On Video

Am 26. Februar 2012

Wer bei meinem Liveblogging zum HTC Event aufgepasst hat, der weiß dass HTC heute drei neue Smartphones vorgestellt hat. Das HTC One X, One S und One V. Hier habe ich erst einmal das HTC One X für euch kurz angeschaut. Ich werde mir die Tage auf der Messe selbst das Smartphone wahrscheinlich nochmal genauer anschauen.

Deutsches Video

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “HTC One X im Hands On Video”

  1. [...] Tablethersteller ihre Neuheiten. HTC stellte seine neue Premiumreihe “One” vor, angeführt vom HTC One X, gefolgt vom dünnen One S und dem Einsteigergerät One V.ASUS stellte nun ganz offiziell das [...]