NewGadgets.de

Video

HTC One X im Hands On Video

26.02.2012

HTC One X im Hands On Video

Wer bei meinem Liveblogging zum HTC Event aufgepasst hat, der weiß dass HTC heute drei neue Smartphones vorgestellt hat. Das HTC One X, One S und One V. Hier habe ich erst einmal das HTC One X für euch kurz angeschaut. Ich werde mir die Tage auf der Messe selbst das Smartphone wahrscheinlich nochmal genauer anschauen.

[youtube 5qwLQRH6uMg]

Deutsches Video

[youtube 1ml0gEtEW-w]

English Video

One Comment
  1. Jahresrückblick – Die Technik-Highlights des Jahres 2012
    [...] Tablethersteller ihre Neuheiten. HTC stellte seine neue Premiumreihe “One” vor, angeführt vom HTC One X, gefolgt vom dünnen One S und dem Einsteigergerät One V.ASUS stellte nun ganz offiziell das [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.