NewGadgets.de

Mobile

Lustige MSI X-Slim Werbung

12.08.2009

Lustige MSI X-Slim Werbung

buttFabian hat mich über Twitter auf dieses lustige MSI X-Slim Video aufmerksam gemacht. Zu sehen sind drei junge Männer die ein MSI X-Slim Notebook (von der Größe her müsste es ein MSI X340 sein) auf eine doch etwas andere Art nutzen. Und zwar wirft einer das Notebook und ein anderer fängt dieses dann mit dem Po wieder auf. Natürlich sehr eigenartig aber dennoch einmal etwas besonderes. Ich weiß aber auch nicht ob dies ein offizielles Video von MSI ist oder nur ein ehrgeiziges Fan-/Studentenprojekt.

[youtube oiNaadVOQEM]

4 Comments
  1. Josef
    Die wahren zu lange in der Sonne und sollten Rosa Tütü tragen das paßt besser zu den "Männern". Mich schüttelts grad :-)
  2. SirOfDefault
    defintiv cooles video....würd allerdings soweit gehen zu behaupten, dass es sich um einen fake handelt...
    • Johannes
      @SirOfDefault: Was du nicht sagst! Ich hätte schwören können das er wirklich Notebooks mit dem Po fängt... LOL :) Also das da digital nachgeholfen wurde sieht man sicherlich deutlich :)
  3. AceOfSpade
    Lustig ist es auf jedenfall!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.