NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy S III geleaked? 1080p Display, Keramikgehäuse

27.02.2012

Samsung Galaxy S III geleaked? 1080p Display, Keramikgehäuse

Nachdem nun die großen Smartphonehersteller ihre Geräte vorgestellt haben, wurde angeblich das Samsung Galaxy S III geleaked – und lässt die Konkurrenz im Regen stehen. Das Smartphone soll über einen Quad-Core Exynos Prozessor mit 1,5GHz verfügen, dann noch über ein 4,8-Zoll Display im 16:9 Format, es fällt der Begriff „Blu-ray Display“, was auch immer das heißen mag.

Als Frontkamera kommt eine 2-Megapixel Kamera zum Einsatz, auf der Rückseite eine 8-Megapixel Kamera. Das Display soll eine Full HD Auflösung haben und das Gehäuse soll aus Keramik sein.

Es soll mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf den Markt kommen und zwar noch dieses Jahr. Ob es sich bei dem gezeigten Bild wirklich um das Galaxy S III handelt ist natürlich nicht bekannt. Auch ob die oben genannten technischen Daten auch nur ansatzweise stimmen, denn es handelt sich bisher nur Gerüchte, die von Samsung nicht kommentiert wurden.

3 Comments
  1. Ghds
    Das Bild ist lachhaft. Entweder Samsungs Marketing Abteilung ist komplett verblödet und weiß nicht wie man Bildschirme realistisch illustiert, oder das ist einfach ein mittelguter Fake. Und die Specs sind wirklich lahm. Könnte jeder so ableiten. 
  2. Daki Vucic
    Die Spezifikationen stimmen, bis auf das Keramikgehäuse und das vermeintliche Bild. Denn das Keramikgehäuse war schon vor dem Start des S2 in aller Munde, also das ist nur ein fettes Fake-Gerücht. Zum Bild: Es ist ein Fake, ganz gut zu erkennen bei den übergängen oben und unten resp. links und rechts zudem wird ein Smartphone niemals so einen dünnen schwarzen Rand haben, denn bei der Grösse 4,8'' ist die Handfläche voll und man wolle mit dem daumen den Touchscreen bedienen so wird es mit der Handfläche unkontrolliert berührt.
  3. Samsung Galaxy S3 geleaked? - GIZMODO DE - Das Gadget-Weblog
    [...] newgadgets.de] ← Vorheriger Beitrag Eluga Power – Panasonic präsentiert zweites Smartphone /* [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.