samsung ssd

Apple iPad 3 wird am 7. März vorgestellt

Am 28. Februar 2012

Es war schon leicht vorhersehbar dass Apple das iPad 3noch im März vorstellen wird, denn das Apple iPad 2 wurde auch Anfang März vorgestellt und nach ca. einem Jahr ist es bei Apple auch Zeit für ein neues Gerät.

Apple lädt am 7. März zu einem Event ein und wird dort das Apple iPad 3 vorstellen. Ob es jedoch wirklich iPad 3 heißen wird ist natürlich unklar. Den aktuellen Gerüchten zufolge, wird dort nämlich ein Apple A5X verbaut sein, welcher vermutlich „nur“ ein Dual-Core Prozessor sein wird. Vielleicht wird Apple also auch ein Apple iPad 2S vorstellen. Dann kann ich aber sagen dass das Geschrei groß sein wird.

Am 7. März werden wir es erfahren!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar