NewGadgets.de

Gaming Software Video

Eden of GrEEEEn im Play On Video

29.02.2012

Eden of GrEEEEn im Play On Video

NVidia ist ja in der Branche sehr bekannt und beliebt, dank seiner Grafikkarten. Natürlich kennt sich das Unternehmen somit auch sehr gut in der Spielebranche aus. Mit der Einführung von NVidia Tegra, war nun auch der Bereich der mobilen Spiele involviert und NVidia pflegt hier natürlich auch gute Kontakte und handelt auch mal Exklusivtitel aus, wie z.B. ShadowGun.

Am Stand von NVidia auf dem Mobile World Congress zeigten auch einige Spieleentwickler ihre neusten Games. Neben den auf mobile Games spezialisierten Unternehmen Madfinger, gab es auch Entwicklerstudios die auch schon für Konsolen wie die Xbox 360 entwickelt haben, wie Inis. Sie zeigten ihr rundenbasiertes Tower-Defence-Game Eden of GrEEEEn.

Um was es dort geht und wie man es spielt seht ihr natürlich in meinem Video.

[youtube XGZdfmdmXuU]

Deutsches Video

[youtube G-jyI8ZodDA]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.