NewGadgets.de

Video

ZTE PF100 NVidia Tegra 3 Tablet im Hands On Video (Hinweis: Frühes Modell!)

02.03.2012

ZTE PF100 NVidia Tegra 3 Tablet im Hands On Video (Hinweis: Frühes Modell!)

ZTE möchte nun endlich auch groß mitmischen bei den Smartphone- und Tabletherstellern, dies dürfte seit der CES und dem MWC klar sein. Bereits auf der CES wurde das 7-Zoll Tablet mit NVidia Tegra 3 Quad-Core Prozessor von ZTE ausgestellt und auf dem MWC gesellt sich ein 10-Zoll Tablet dazu. Das ZTE PF100 ist ein relativ dünnes Tablet und erinnerte mich vom Design her ein wenig an das Toshiba AT200. Wie man in meinem Video in Barcelona sehen kann, handelt es sich bei dem ausgestellten PF100 noch um ein frühes Preproduction Sample und irgendwas habe ich am Ende auch zum Absturz gebracht…

[youtube sKrvEWNnYZ4]

Deutsches Video

Dass es aber auch wirklich funktionieren kann, zeigt mein englisches Video welches ich kurz vor dem deutschen Video gemacht habe.

[youtube faTdKmUHJl8]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.