NEC Medias W Dual-Screen Smartphone im Eyes On Video

Am 3. März 2012

Über das NEC Medias W hatten wir im Vorfeld des Mobile World Congress bereits berichtet, denn einige Tage vor der Mobilfunkmesse ist schon ein Bild des Dual-Screen Smartphone an die Öffentlichkeit gelangt. NEC stellte es dann in Barcelona aus, aber leider nur hinter Glas, deshalb wurde aus einem Hands On Video dann doch nur ein Eyes On.

Dual-Screen Geräte, seien es Notebooks oder Smartphones, machen schon etwas her, aber ich finde die Technik ist noch nicht wirklich ausgereift. Die Betriebssysteme unterstützen dieses besondere Feature noch nicht wirklich.

Deutsches Video

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort