Kyobo eRader ist das erste Geräte mit Mirasol Display

Am 4. März 2012

Schon seit einigen Jahren kann ich mir das schöne Mirasol Display immer wieder auf Messen anschauen und ich habe wirklich auf Geräte gewartet, die diese Display-Technologie einsetzen. Seit Ende letzten Jahres ist es nun endlich soweit, einige Unternehmen verbauen nun auch das Mirasol Display von Qualcomm, so auch Kyobo mit dem Kyobo eReader.

Hierbei handelt es sich nicht nur um einen klassischen Ebook-Reader, denn als Betriebssystem kommt Android zum Einsatz und wir haben auch ein Touchscreen, also können auch die anderen Android Apps nutzen. Da aber ein eher langsamer Prozessor verbaut wurde, dürften High-End Spiele nicht drin sein.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort