Advertisement

MSI GT70 17.3-Zoll Gaming Notebook mit Next-Gen Komponenten

Am 6. März 2012

Wer meine Berichterstattung von der CES und dem Mobile World Congress verfolgt hat, der weiß dass wir auf der Cebit auf jeden Fall schon genauer hinschauen müssen um etwas zu entdecken was wirklich neu ist. MSI hat hier zwei Notebooks für den Gamer vorgestellt, die interessant sind – vor allem weil sie Teile nutzen, die noch nicht auf dem Markt sind!

Neben dem MSI GT60 wurde auch noch sein größerer Bruder MSI GT70 vorgestellt, ebenfalls mit der nächsten Generation Intel CPU und NVidia GPU. Beim GT70 kommt aber ein 17,3-Zoll Display zum Einsatz.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.