Hands On mit dem neuen Apple iPad

Am 7. März 2012

Die Kollegen von Engadget haben in San Francisco die Möglichkeit gehabt sich das neue Apple iPad anzuschauen. Äusserlich hat sich wie gesagt nicht viel geändert und das neue Retina Display lässt sich ja auch eher schwer in solchen Videos zeigen. Wie auch die Geschwindigkeit in den Spielen.

Richtige Unterschiede werden wir wohl erst dann sehen wenn wir iPad 2 und “das neue iPad” oder wie ich es nenne: iPad 3 direkt miteinander vergleichen werden. Ich werde mir selbstverständlich auch das neue iPad 3 zulegen und gegen mein iPad 2 antreten lassen.

- Das neue iPad bei Cyberport bestellen -

- Das neue iPad bei GetGoods.de bestellen -

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort