Smartbook PowerPad – ein Tegra 3 Galaxy Tab Klon

Am 8. März 2012

Das deutsche Unternehmen Smartbook hat auf der Cebit das PowerPad vorgestellt. An sich hat mir das Tablet ganz gut gefallen, denn es ist mit dem NVidia Tegra 3 Quad-Core Prozessor ausgestattet, ausserdem noch mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich als Betriebssystem. Die Rückkamera kann auch noch 1080p Videos aufnehmen. Ein sehr interessantes Tablet, es sieht aber optisch so aus wie ein Samsung Galaxy Tab 10.1. Ich weiß nicht ob es hier von Samsung oder sogar Apple Arger gibt wegen dem Aussehen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Smartbook PowerPad – ein Tegra 3 Galaxy Tab Klon”

  1. korrektur sagte am 10.03.2012 um 09:08

    es könnte höchstens Ärger geben wegen …des Aussehens” (der Dativ ist dem Genitiv sein Tod)