Samsung Galaxy S II in pink im Hands On

Am 11. März 2012

Samsung hat wohl die Trendfarbe pink entdeckt und das Samsung Galaxy Note in pink habe ich ja schon vor die Linse bekommen. Nun ist eines der beliebtesten Smartphones von Samsung an der Reihe, das Samsung Galaxy S II.

Pink als Farbe für Smartphones ist ja beispielsweise in asiatischen Ländern nichts neues und sogar recht verbreitet. Bei uns in Deutschland ist man in der Angelegenheit noch etwas konservativ und pinke Smartphones sind jetzt erst im Kommen, haben aber bereits ihre Käufer! Auch wenn es nicht meine Farbe ist muss ich schon sagen es sieht “ok” aus :)

Da es sich um einen Dummy handelte, konnte ich euch leider nichts von der Software zeigen, sondern nur die Hardware, aber das Galaxy S II sollte ja jeder kennen, ist ja schon fast ein Jahr alt.

In Deutschland ist das pinke Samsung Galaxy S II bereits verfügbar!

[asa]B0079XDF44[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.