Acer Iconia A200 im Hands On Video

Am 11. März 2012

Das Acer Iconia Tab A200 ist bei uns schon verfügbar und verglichen mit den kommenden Tablets ist es natürlich performancetechnisch nicht gerade sehr aktuell. Es kommt noch ein NVidia Tegra 2 Dual-Core zum Einsatz. Der Tegra 2 Prozessor ist zwar noch recht flott, aber mit dem Tegra 3 Quad-Core hat er ja seit diesem Jahr auch schon seinen Nachfolger gefunden. Das Iconia A200 ist dafür preislich interessant, 349€ kostet es derzeit und ist somit ca. 50€ preiswerter als beispielsweise das Motorola Xoom oder ASUS Eee Pad Transformer die ebenfalls mit einem Tegra 2 Chip ausgestattet sind.

Das 10-Zoll Display vom A200 hat die Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Derzeit wird es noch mit Android 3.2 Honeycomb ausgeliefert, aber wie ihr in meinem Video sehen könnt ist dort schon Android 4.0 Ice Cream Sandwich installiert gewesen und somit wird es auch bald ein Update auf die aktuellste Androidversion geben.

[asa]B006WHJRC2[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.