Das neue iPad ist erstes Tablet mit Bluetooth 4.0

Am 14. März 2012

Als das erste Tablet auf dem Markt hat das neue iPad Bluetooth 4.0 verbaut. Damit folgt das neue iPad den Fußstapfen des iPhone 4S welches auch eines der ersten Smartphones mit dem neuen Bluetooth-Standard war.

Der große Vorteil an Bluetooth 4.0 ist das Zubehör, das nun viel weniger Energie benötigt und somit auch länger durchhalten kann. Stellt euch also eine externe Bluetooth Tastatur vor, die über Jahre hält, das wäre wirklich mal was feines!

Apple iPad 3 kaufen: GetGoods | Amazon | Cyberport | Notebooksbilliger

via: Engadget.com

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort