Verkaufszeiten des neuen Apple iPad bekanntgegeben

Am 14. März 2012

Am Freitag den 16. März wird das neue Apple iPad in den Verkauf gehen und wer sich gerne an einem Apple Store anstellen möchte, der will natürlich gerne vorher wissen um wieviel Uhr das neue Tablet denn verkauft wird.

Bei den letzten Geräten war es meist 17 Uhr und viele Kunden standen schon am Vortag vor dem Laden um einer der ersten Käufer zu werden. Nun hat Apple auch die Uhrzeit für das neue Apple iPad bekanntgegeben.

Beim neuen iPad wird es etwas anders sein, es wird in den Apple Retail Stores und online bereits ab 8 Uhr morgens verfügbar sein. Ihr könnt euch also sicher sein, dass wieder einige euphorische Kunden sich am Vorabend anstellen werden um sich ein Tablet zu ergattern.

Apple iPad 3 kaufen: GetGoods | Amazon | Cyberport | Notebooksbilliger

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.