NewGadgets.de

Special

Stellt ihr euch für das neue iPad an?

16.03.2012
7 Comments
  1. Anonymous
    Ich warte schon seit ca 8 Uhr in der Früh ;-)
  2. Christian
    Ich kann mich nur immer wieder köstlich amüsieren wenn ich diese Kiddies in den Warteschlangen vor den Apple Läden sehe. Mehr als peinlich...
  3. Markus Emmerich
    Ein Kollege hat mir vom Apple Store aus London ein Bild geschickt, wo die Leute schon gestern vor dem Store Kampierten, Kinder waren da nicht dabei !
  4. indubio
    Hierbei handelt  es sich weniger um "technikfreaks" als um "Haben müssen - haben wollen"-Freaks...
  5. Dfsdfs
    wie dumm kann man nur sein das man der Apfelsekte angehört....
  6. Schpartaner
    Nein denn Äpfel sind zum Essen da.
  7. Martin
    Niemals würde ich auf die Idee kommen mich durch das Anstellen so in der Öffentlichkeit zum Volldepp zu machen und von den Medien bloßstellen zu lassen. Wer am Ende als "verrückter Nerd" von RTL beschimpft wird ist selbst schuld!

Kommentare sind geschlossen.

Neori theme, designed by CD2 Studio