Stellt ihr euch für das neue iPad an?

Am 16. März 2012

In weniger als 7 Stunden beginnt der Verkauf

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

7 Responses to “Stellt ihr euch für das neue iPad an?”

  1. Anonymous sagte am 16.03.2012 um 03:00

    Ich warte schon seit ca 8 Uhr in der Früh 😉

  2. Christian sagte am 16.03.2012 um 09:38

    Ich kann mich nur immer wieder köstlich amüsieren wenn ich diese Kiddies in den Warteschlangen vor den Apple Läden sehe. Mehr als peinlich…

  3. Markus Emmerich sagte am 16.03.2012 um 10:50

    Ein Kollege hat mir vom Apple Store aus London ein Bild geschickt, wo die Leute schon gestern vor dem Store Kampierten, Kinder waren da nicht dabei !

  4. indubio sagte am 16.03.2012 um 11:06

    Hierbei handelt  es sich weniger um „technikfreaks“ als um „Haben müssen – haben wollen“-Freaks…

  5. Dfsdfs sagte am 16.03.2012 um 12:09

    wie dumm kann man nur sein das man der Apfelsekte angehört….

  6. Schpartaner sagte am 16.03.2012 um 16:35

    Nein denn Äpfel sind zum Essen da.

  7. Martin sagte am 16.03.2012 um 19:12

    Niemals würde ich auf die Idee kommen mich durch das Anstellen so in der Öffentlichkeit zum Volldepp zu machen und von den Medien bloßstellen zu lassen. Wer am Ende als „verrückter Nerd“ von RTL beschimpft wird ist selbst schuld!