Keine Infos zum Xbox 360 Nachfolger auf der E3

Am 18. März 2012

Vor einigen Wochen gab es einige Gerüchte zum Nachfolger der Microsoft Xbox 360 Spielekonsole. Da es ja nun langsam an der Zeit ist wenigstens eine neue Konsole vorzustellen, sind natürlich alle Gamingfreunde bereits gespannt was Microsoft sich da aus dem Ärmel zaubern wird.

Vermutet wurde eine Preview auf der E3, einer der größten Spielemessen, aber Microsoft nimmt uns jetzt bereits den Wind aus den Segeln und gibt in einem Statement bekannt dass es auf der E3 und auch in der nächsten Zeit keinerlei Informationen zu einem eventuellen Nachfolger der Xbox 360 geben wird. 2012 gehört voll und ganz der Xbox 360, es stehen noch einige Highlight-Games an. Wir dürfen auf die E3 gespannt sein und auf die Neuheiten die uns Microsoft dort vorstellen wird.

Vor einigen Wochen sind weitere Gerüchte zum angeblichen Nachfolger der aktuellen Xbox aufgetaucht, so soll das Projekt “Durango” über einen Prozessor verfügen der von AMD und IBM stammen soll. Auch über einen eventuellen Einsatz von Blu-ray Discs als Speichermedium für die Spiele wurde spekuliert. Leider wurde noch keines dieser Gerüchte seitens Microsoft bestätigt oder dementiert.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort