NewGadgets.de

Software

Video: Ein Tag mit ICQ

20.03.2012

Video: Ein Tag mit ICQ

ICQ dürfte wohl noch jedem ein Begriff sein und auch wenn Facebook, Skype und Co. derzeit natürlich sehr beliebt sind, muss das nicht heißen dass ICQ tot ist wie einige in den Kommentaren zynischerweise behaupten.

Wie wir ja in meiner Liveberichterstattung aus dem ICQ Headquarter in Tel Aviv erfahren haben wird es derzeit noch aktiv von 27 Millionen Benutzern verwendet. Ich gehöre auch dazu – und das seit 10 Jahren. Man muss aber natürlich sagen dass vor einigen Jahren die Zahl der aktiven Benutzer noch deutlich höher lag.

In Tel Aviv wurde die neuste Version von ICQ Mobile vorgestellt. Die neuen Features dieser Version werden in diesem Video gut vorgestellt und zwar an einem praktischen Beispiel. Ein Tag mit ICQ.

[youtube mhu4sm3GHAk]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.