Weiteres Bild vom Samsung Galaxy S III aufgetaucht

Am 21. März 2012

Das Samsung Galaxy S III ist wohl neben dem iPhone 5 das am sehnlichsten erwartete Smartphone. Letzte Woche ist bereits ein Bild des Smartphones geleakt worden, ausserdem auch noch ein Datum der eventuellen Vorstellung in London am 22. Mai diesen Jahres. Da Samsung einer der Hauptsponsoren der Olympischen Spiele 2012 in London ist, könnte das sogar gut hinkommen.

Die niederländische Seite gsmhelpdesk hat ein weiteres Bild des Galaxy S III erhalten, welches genau so aussieht wie das Bild das letzte Woche veröffentlicht wurde.

Natürlich kann man nicht wirklich sagen ob das Bild Original ist, aber es sieht aus wie beim ersten geleakten Bild, also höchstwahrscheinlich eines der offiziellen Pressefotos die es von Smartphones und anderen Produkten ja immer gibt.

Das Design erinnert an das derzeitige Aussehen der Samsung Galaxy Tab Tablets, wie das Galaxy Tab 10.1N oder auch das neu vorgestellte Samsung Galaxy Note 10.1. Die Lautsprecher befinden sich oben und unten, bzw. wenn man es im Querformat hält, links und rechts.

Es sind noch ein paar Wochen bis zur angeblichen Vorstellung des Galaxy S III am 22. Mai 2012. Vielleicht gibt es ja vorher noch irgendwelche Informationen und Bilder die geleaked werden.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.