Neue Apple TV auseinandergenommen

Am 23. März 2012

Die Jungs von iFixIt konnten es wieder einmal nicht aushalten und haben einen Blick ins Innere des neuen Apple TV gewagt und bescheren uns somit schöne Bilder des kompakten Mediaplayers.

Apple TV ist wirklich eine feine Sache. Ich besitze selber einen und es ist wirklich sehr praktisch sein iPhone oder sein iPad mittels AirPlay mit dem Apple TV zu verbinden um Bilder oder Videos direkt kabellos mit dem Fernseher zu verbinden. Zusammen mit der Einführung des neuen iPad Anfang März hat Apple auch noch die dritte Generation des Apple TV vorgestellt und nun bereits auf dem Markt. Die neue Version ermöglicht beispielsweise 1080p Streaming. Wenn man den Apple TV mit anderen Mediaplayern für den Fernseher vergleicht, dann merkt man dass es wirklich klein ist und da kann man sich schon fast fragen wie Apple das gemacht hat. Im Inneren des neuen Apple TV arbeitet der hauseigene A5 Dual-Core Prozessor der schon Verwendung in den Smartphones und Tablets des Unternehmens findet.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.