NewGadgets.de

Software

Angry Birds Space nun verfügbar

23.03.2012

Angry Birds Space nun verfügbar

Seit gestern ist es soweit. Eines bzw. das erfolgreichste mobile Spiel hat einen neuen Teil erhalten und so kann man jetzt die grünen Schweinchen bis ins Weltall jagen und mit den verärgerten Vögeln (Angry Birds) vernichten. Angry Birds Space spielt sich auf jeden Fall anders als die vorherigen Titel und das ist auf jeden Fall auch gut so wenn ihr mich fragt. So langsam hat ja auch jeder das Spielprinzip verstanden und es wurde (mir zumindest) so langsam etwas langweilig. Bei Angry Birds Space haben sich die Macher einige Gedanken gemacht und wie ich vor einigen Tagen berichtete, hatten sie sogar Unterstützung von der NASA!

Angry Birds Space ist nun für iOS (iPod Touch, iPhone und iPad) verfügbar, sowie für Android-Systeme. Bei iOS muss man 0,79€ zahlen, bei Android ist es (zumindest beim Galaxy Note) kostenlos verfügbar!

– Angry Birds Space im AppStore –

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.