Harry Potter Wizards Collection mit 31 Discs für Fans

Am 25. März 2012

Ihr seid Harry Potter Fan? Dann ist vielleicht die Harry Potter Wizards Collection etwas für euch. Warner Bros. hat mal wieder eine Sammleredition der Harry Potter Filme auf den Markt gebracht und diesmal sind alle Filme dabei und dazu noch einige Stunden Bonusmaterial. Die letzten beiden Filme sind auch noch in 2D und 3D verfügbar. Leider sind nur die ersten beiden Filme als Extended Edition dabei, die restlichen Filme sind “normal”, was schade ist, denn dass heißt für mich ja dass Warner Bros. irgendwann vielleicht nochmal eine Box mit allen Filmen in ihrer Extended Edition vorstellen wird. Der Preis ist mit einem UVP von $400 angegeben, bei Amazon in den USA kann man es aber derzeit schon für $349 vorbestellen – Lieferdatum September 2012.

Der Preis ist natürlich ganz schön happig, man erhält dafür aber 31 Discs (DVD und Blu-Ray). Nur für wahre Sammler, wer nur die Filme genießen möchte, der kommt auf jeden Fall billiger weg. Man kann alle Filme auf DVD oder Blu-Ray in Deutschland schon zu akzeptablen Preisen erhalten, die Wizards Collection ist aber noch nicht gelistet.

Wer also auch mitDVD-Qualität zufrieden ist, der bekommt die Komplettbox mit 16 DVDs derzeit für ca. 50€.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.