NewGadgets.de

Gaming

Nintendo 3DS wird 1 Jahr alt

27.03.2012

Nintendo 3DS wird 1 Jahr alt

Nintendo hat mit dem Nintendo 3DS vor einem Jahr die erste 3D Konsole der Welt auf den Markt gebracht. Während die brillenlose 3D-Technik bei Fernsehern noch in den Kinderschuhen steckte, traute sich Nintendo schon einen Handheld mit einem brillenlosen 3D-Display auf den Markt zu bringen. Die Technik weiß durchaus zu begeistern, ich habe bisher nur zufriedene 3DS-Käufer angetroffen.

[youtube GYlN9zjWWPM]

Auch wenn die 3D-Technik nicht jedermanns Sache ist (ich bin schaue z.B. kaum 3D auf meinem Fernseher der es aber theoretisch kann). Nun ist die Konsole seit einem Jahr in Deutschland verfügbar und das japanische Unternehmen freut sich über 750.000 verkaufte Geräte, rund 20 Prozent mehr als beim Vorgänger Nintendo DS. Somit ist der Nintendo 3DS derzeit die Konsole mit dem erfolgreichsten Marktstart.

[asa]B003SE6TPK[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.