NewGadgets.de

Video

Französisches Unboxing des HTC One X

31.03.2012

Französisches Unboxing des HTC One X

Ab dem 2. April sind die drei neuen HTC One Smartphones bei uns offiziell verfügbar, die französischen Kollegen von HTC-Hub haben das Quad-Core Smartphone HTC One X einmal geschnappt und ausgepackt.

Mir gefällt das Design der Verpackung der neuen HTC One Reihe. Von vielen Apple-Fans werden die aktuellen Verpackungen von Smartphones immer als Kopie des iPhone abgestempelt. Bei der neuen Verpackung, die mich ein wenig an eine Kapsel erinnert, gibt es diese Verwechslungsgefahr nicht.

Zwar ist das Video auf französisch, aber bei einem Unboxing muss man ja nicht unbedingt etwas verstehen.

[youtube FEM2fqhxAIY]

[asa]B007CYAA16[/asa]

One Comment
  1. Markus
    Warum hast du gerade das französische Unboxing genommen? Es gibt doch auch noch besser in deutsch die man auch verstehen kann :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.