Advertisement

Weltweit exklusives Hands On Video mit dem neuen Toshiba Libretto 110CT!

Am 1. April 2012

Toshiba hat mit der Libretto-Reihe vor vielen Jahren die Ära der winzigen Notebooks begonnen und natürlich wird die Erfolgsreihe fortgesetzt. 2010 gab es einen Relaunch des Libretto und heute hatte ich die Chance mir das allerneuste Modell exklusiv anzuschauen – Das Toshiba Libretto 110CT.

Wie man sieht hat es einen leichten Retrolook, der aber natürlich gewollt ist. Sehr schön finde ich auf der rechten Seite den Platz um euer Smartphone unterzubringen, so schützt man es vor Kratzern!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Weltweit exklusives Hands On Video mit dem neuen Toshiba Libretto 110CT!”

  1. Kai sagte am 01.04.2012 um 22:54

    Danke für den tollen Aprilscherz…