NewGadgets.de

Software

Geleakte Version von Android ICS für das Samsung Galaxy Note aufgetaucht

04.04.2012

Geleakte Version von Android ICS für das Samsung Galaxy Note aufgetaucht

Android 4.0 Ice Cream Sandwich kommt so langsam bei den Smartphones und Tablets an und Samsung hat für das Samsung Galaxy Note sogar eine besondere Version von Android ICS vorbereitet und zwar mit einigen Apps die den S-Pen unterstützen. Nun könnt ihr Ice Cream Sandwich auf eurem Galaxy Note ausprobieren.

Von RootzWiki ist Android ICS für das Galaxy Note geleakt worden und jeder kann es auf sein Galaxy Note installieren, wobei natürlich noch dazu gesagt werden muss dass die Installation auf eigene Gefahr geschieht. In dieser geleakten Version ist auch nicht die Premium Suite enthalten, die die zusätzlichen Anwendungen mit S-Pen Support bereitstellt. Da die Datei auch nur als *.exe-Datei vorliegt, solltet ihr vorsichtshalber auch schnell einen Virenscanner drüberlaufen lassen!

via

One Comment
  1. MoYo
    Ich will sehen, dass du diese Version auf deinem Note aufspielst ... Diese ICS Version ist für die AT&T Geräte und sollte von deutschen Geräten NICHT aufgespielt werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.