NewGadgets.de

Gaming Zubehör

Microsoft stellt verchromte Xbox 360 Controller vor

04.04.2012

Microsoft stellt verchromte Xbox 360 Controller vor

Unter Gamern gilt der Xbox 360 Controller als einer der besten Gamingcontroller auf dem Markt und da auch Aussehen etwas ausmacht, hat Microsoft ja auch immer wieder coole Designs und Farben im Angebot. Nun gibt es auch bald eine Special Edition mit verchromten Controllern. Die Chrome Series wird es in silber, blau und rot geben und sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall sehr cool aus.

Ob die Controller jedoch nach einer harten Gamingsession noch immer so schön sind, oder eher voller Fingerabdrücke, das werden wir dann wohl erst im Wohnzimmer sehen. Ich bin gespannt ob ein Putztuch beiliegt.

Mitte Mai soll die Chrome Series dann auf den Markt kommen und $54,99 pro Controller kosten. Ich denke wir können damit auch in Deutschland rechnen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.