NewGadgets.de

Multimedia

Lenovo Smart TV mit Android Ice Cream Sandwich ab Ende des Monats verfügbar

07.04.2012

Lenovo Smart TV mit Android Ice Cream Sandwich ab Ende des Monats verfügbar

Lenovo ist hierzulande ja nicht unbedingt als TV-Hersteller bekannt, aber irgendwann ist ja immer der Anfang. Als chinesisches Unternehmen wird das neue Produkt natürlich erst einmal im eigenen Land angeboten. Der Lenovo K71 wird ein 42-Zoll Fernseher mit ganz ansehnlichem Design wenn man dem Bild Glauben schenkt. Im Inneren arbeitet ein 1,5Ghz Dual-Core Prozessor, der Fernseher hat natürlich auch WLAN und 3D kann man über ihn auch schauen. Eine Besonderheit ist sicherlich dass als Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich benutzt wird.

Der K71 wird 6499 Yuan kosten, was umgerechnet ca. 787€ sind. Ab dem 10. April kann man in China den Fernseher vorbestellen, ausgeliefert werden soll er dann gegen Ende des Monats.

Ob wir jedoch jemals in den Genuss von Lenovo Fernsehern kommen werden ist noch nicht klar. Die Smartphones von Lenovo haben es ja bisher auch noch nicht wirklich nach Deutschland geschafft.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.