Panasonic Eluga Smartphone ab sofort in Deutschland verfügbar!

Am 15. April 2012

Panasonic, eigentlich eher für Fernseher bekannt, hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona im Februar seine neuen Smartphones vorgestellt. Darunter war auch das Panasonic Eluga mit 4,3-Zoll Display und qHD-Auflösung (960×540 Pixel). Das nur 7,8mm schlanke und 103g leichte Smartphone kann auf jeden Fall mit seiner Konkurrenz aus dem Hause Samsung oder HTC mithalten, so ist hier auch ein Dual-Core Prozessor mit 1GHz Taktrate verbaut und auf der Rückseite befindet sich eine 8-Megapixel Kamera. NFC ist auch mit an Bord und ermöglicht es also auch, die richtigen Apps vorrausgesetzt, beispielsweise bargeldlos zu bezahlen.

Das Panasonic Eluga hat es nun nach Deutschland geschafft und kostet bei Amazon nur 398,99€.

Natürlich habe ich für euch auch noch ein Video mit dem Eluga in Barcelona gemacht, wo ich es mir mal ein bisschen genauer anschaue. Das Video findet ihr nach dem Break.

>> Panasonic Eluga bei Amazon bestellen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort