NewGadgets.de

Mobile

Motorola Mitarbeiter enthüllt versehentlich Droid RAZR HD

17.04.2012

Motorola Mitarbeiter enthüllt versehentlich Droid RAZR HD

Was ein kleines Bild doch anrichten kann, da postet ein Motorola Mitarbeiter ein Bild auf Picasa, vergisst jedoch dass mit dem Bild auch noch so einige Informationen zur Kamera und in diesem Fall dem Smartphone mitveröffentlicht wird. Das gezeigte Bild wurde nämlich mit einem Motorola Droid RAZR HD gemacht, welches noch gar nicht auf dem Markt ist, geschweige denn vorgestellt.

Dank der EXIF-Daten können wir auch gleich ein paar Daten zum Droid RAZR HD erfahren, so läuft auf dem Smartphone Android 4.0.3. Welche Kamera hier nun genau verbaut ist, ist leider nicht einsehbar. Was könnte das Droid RAZR HD für ein Smartphone werden? Das Droid RAZR ist eines der dünnsten Smartphones auf dem Markt und ein „HD“ bedeutet natürlich eine höhere Auflösung. Ob nun jedoch auch die Displaygröße verändert wird oder es sich bei dem RAZR HD einfach nur um ein RAZR mit HD-Display handelt, ist unklar. Vermutlich wird es aber ein Gerät mit größerem Display, denn seitdem Samsung mit dem 5,3-Zoll Galaxy Note aufgefahren ist, haben auch andere Hersteller wieder Interesse an einem Display jenseits der 4,3-Zoll gezeigt.

Eins ist jedoch jetzt schon ganz klar, der besagte Mitarbeiter kann sich auf eine Standpauke bzw. auf einen Verlust seines Arbeitsplatzes gefasst machen!

One Comment
  1. Motorola RAZR HD: Erste Hinweise aufgetaucht • SmartphoneTech.de
    [...] Kamera, Dual Core Prozessor, Micro-SIM only) schwarz Preis ab: EUR 349,00 (90 Bewertungen)via NewgadgetsHat dir der Artikel gefallen? (Bisher keine Bewertung - Sei der Erste) Loading ...Ähnliche [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.