Apple wirbt mit Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel für das iPhone 4S und Siri

Am 17. April 2012

Bisher hat es Apple eigentlich weitgehend ohne prominente Hilfe in ihren Werbespots geschafft und hat immer das Produkt in den Mittelpunkt gerückt. Nun holt sich Apple in Zusammenarbeit mit AT&T, Sprint und Verizon Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel ins Boot, die für das Apple iPhone 4S samt Spracherkennungssoftware und Allroundassistent Siri werben.

Auch wenn Gerüchte immer lauter werden dass bald bzw. im Sommer das Apple iPhone 5 (oder das “neue iPhone”) vorgestellt werden soll ist es natürlich nicht verkehrt noch für das aktuelle Modell zu werben. Siri hat in den Werbespots ihren großen Auftritt und gilt generell ja als eines der Hauptfeatures des iPhone 4S gegenüber anderen Smartphones.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort