Wie riecht eigentlich ein neuer Mac?

Am 17. April 2012

Wie riecht eigentlich ein neuer Mac? Viele wissen das gar nicht vor allem wenn sie keine Apple Fans sind. Aber auch die meisten Apple Fans wissen nicht wirklich wie ein neuer Mac riecht. Ich packe regelmäßg Apple Geräte aus und finde nicht dass diese einen besonderen Geruch haben wenn man sie auspackt, zumindest unterscheidet er sich nicht wirklich von dem Geruch anderer Technikprodukte. Drei Australier haben ihn aber doch eingefangen und zu einem Parfüm gemacht. Mit ihrer FIima Air Aroma vertreiben sie nun also den Duft von frischen Apple Geräten.

Ob sich dieser jedoch ausserhalb der Geekwelt verbreiten wird ist unklar, denn nicht jeder steht auf den künstlichen Duft frischer Hardware.

Quelle

via

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Wie riecht eigentlich ein neuer Mac?”

  1. [...] Macbook Pro einen speziellen Geruch haben. Und diesen Geruch haben drei Australier eingefangen und zu einem Parfüm gemacht. Diesen vertreiben sie [...]

  2. Konni sagte am 18.04.2012 um 17:16

    Diesen Geruch will ich niemals riechen!

Hinterlassen Sie eine Antwort