NewGadgets.de

Zubehör

Verwirrung um den kostenlosen GPS-Dongle für das ASUS Tablet

18.04.2012

Verwirrung um den kostenlosen GPS-Dongle für das ASUS Tablet

Jetzt wird es aber ein wenig verwirrend. ASUS hat ja beim Eee Pad Transformer Prime ein paar Probleme mit dem GPS-Empfang und bietet deshalb kostenlose GPS-Dongels für alle an, wie ich auch berichtete. Nun hat sich aber ASUS Italien zu Wort gemeldet und behauptet, den GPS-Dongle gäbe es nur für Benutzer in den USA und Taiwan und nich für den Rest der Welt.

Das wäre natürlich sehr schade! Gegen dieses Statement sprechen aber einige Bestellpages für den GPS-Dongle in einigen europäischen Sprachen. Wir werden wohl auf ein höchstoffizielles Statement von ASUS warten müssen.

via

2 Comments
  1. S. Schulte
    Ich habs für mein Prime bestellt und unter Status steht das es bearbeitet wird...
  2. Hubert Mayer
    Da es einen fehler beim bestellen anzeigte, hab ich per Mail nachgefragt und Bestellung wurde mir bestätigt...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.