Verwirrung um den kostenlosen GPS-Dongle für das ASUS Tablet

Am 18. April 2012

Jetzt wird es aber ein wenig verwirrend. ASUS hat ja beim Eee Pad Transformer Prime ein paar Probleme mit dem GPS-Empfang und bietet deshalb kostenlose GPS-Dongels für alle an, wie ich auch berichtete. Nun hat sich aber ASUS Italien zu Wort gemeldet und behauptet, den GPS-Dongle gäbe es nur für Benutzer in den USA und Taiwan und nich für den Rest der Welt.

Das wäre natürlich sehr schade! Gegen dieses Statement sprechen aber einige Bestellpages für den GPS-Dongle in einigen europäischen Sprachen. Wir werden wohl auf ein höchstoffizielles Statement von ASUS warten müssen.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Verwirrung um den kostenlosen GPS-Dongle für das ASUS Tablet”

  1. S. Schulte sagte am 18.04.2012 um 17:21

    Ich habs für mein Prime bestellt und unter Status steht das es bearbeitet wird…

  2. Hubert Mayer sagte am 18.04.2012 um 18:28

    Da es einen fehler beim bestellen anzeigte, hab ich per Mail nachgefragt und Bestellung wurde mir bestätigt…