NewGadgets.de

Mobile

Der Countdown von Samsung – Nur noch 19 Stunden

22.04.2012

Der Countdown von Samsung – Nur noch 19 Stunden

Was wird denn in weniger als 20 Stunden da von Samsung vorgestellt? Unter der URL http://www.tgeltaayehxnx.com/ kann man sich einen Countdown anschauen, der in etwas mehr als 19 Stunden vorbei sein wird und dann anscheinend etwas aufdeckt. Was werden wir zu Gesicht bekommen? Samsung hat ja für den 3. Mai ein Event in London angekündigt bei dem wir ein Samsung Galaxy erwarten dürfen. Es wird natürlich stark vermutet dass es sich hierbei um das Galaxy S III handelt, den Nachfolger des sehr erfolgreichen Samsung Galaxy S II. Ich würde mal sagen, dass wir morgen auf jeden Fall bescheid wissen was sich die Koreaner da ausgedacht haben. Wird es nur ein Teaser wie das Bild von Samsung Dänemark?

Oder handelt es sich einfach nur um eine Testseite für den offiziellen Launch und Samsung testet nur um den Countdown dann für den 3. Mai auf der scheinbar offiziellen Seite http://thenextgalaxy.com/ rechtzeitig zu starten?

Die Domain tgeltaayehxnx.com ist wirklich recht speziell und wird normalerweise nicht „zufällig“ mal in den Browser eingetippt.

>> Samsung Galaxy S III bei Amazon bestellen <<

>> Samsung Galaxy S 3 bei GetGoods.de vorbestellen <<

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.