NewGadgets.de

Video

Behind the Scenes: NVidia Girl in Taipei

24.04.2012

Behind the Scenes: NVidia Girl in Taipei

Ich bin ja auf jeder wichtigen IT-Messe weltweit, berichte euch immer von den neusten Smartphones, Tablets, Notebooks oder kurz gesagt, dem besten was die Technikwelt zu bieten hat! Natürlich gibt es neben der ganzen Technik auch immer wieder andere Sachen zu sehen. Mich interessiert ja primär die Technik und ich schaue mir nicht wirklich die ganzen Promosachen an, aber bei einer Dame musste ich dann doch stehenbleiben und die Kamera rausholen. Ich war gerade am Filmen eines Acer-Smartphones und höre ihre Stimme und wie sie NVidia anpries. Sie hat einfach alles übertönt und man konnte sie sehr deutlich in meinem Video hören, also bin ich einfach mal hin zu ihr und hab sie gefilmt, denn an ein filmen des Smartphones war ja nicht mehr zu denken.

Entstanden ist dieses Video mit einer sehr sympatischen Dame die ein wenig Promo für NVidia macht und eine sehr quitschige Stimme hat 🙂

[youtube f01XaI3CsvI]

3 Comments
  1. cKay
    Die Stimme ist ja der Wahnsinn, da können Enten echt einpacken! Aber wenn man nur das Chinesische nimmt, hört Sie sich relativ normal an... zumindest für einen Chinesen! :D Inhaltlich hast du nicht wirklich was verpasst! ;)
  2. Marcel
    Wow, die ist voll süß!!
  3. Michael
    Na, wer hat sich denn da verguckt ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.