Advertisement

Samsung Galaxy S3 bei Amazon der Bestseller!

Am 24. April 2012

Wer bei Amazon gerade in die Topliste der Smartphones schaut, der dürfte nicht schlecht staunen, dass dort das Samsung Galaxy S3 auftaucht. Ein Smartphone, dass noch nicht einmal auf dem Markt ist, von dem keiner weiß wann es auf den Markt kommt und vor allem ein Smartphone von dem noch keiner überhaupt weiß wie es aussieht. Eine wirklich erstaunliche Sache.

Die auf der Produktseite angegebenen technischen Daten sind natürlich auch noch nicht wirklich von Samsung offiziell gemacht worden, hier könnte sich z.B. noch etwas ändern. Am 3. Mai wird in London das langersehnte Smartphone um dass jeder derzeit einen großen Hype macht erscheinen und dann wird hoffentlich auch schon der Preis und die Verfügbarkeit feststehen, damit die Vorbesteller endlich Klarheit bekommen.

Erstaunlich ist es aber auch wieviele Samsung Smartphones sich in der Top 100 Liste befinden!

>> Zur Smartphone Topliste <<

Samsung Galaxy S3 bestellen: Amazon | GetGoods

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.