NewGadgets.de

Mobile

Bilder der Kamera des LG Optimus True HD LTE

29.04.2012

Bilder der Kamera des LG Optimus True HD LTE

Nachdem ich gestern die Videos vom LG Optimus True HD LTE hochgeladen habe um euch zu zeigen wie die Qualität der Kameras ist, habe ich hier noch Bilder die ich mit der 8-Megapixel Rückkamera des LTE Smartphones in Düsseldorf aufgenommen habe.

 

Ich habe auch gleich unter jedem Bild die Dateigröße platziert, damit man sehen kann wie groß die Bilder im Durchschnitt werden. Die Auflösung beträgt 3264 × 2448 Pixel.

1,1 MB

880 KB

1,3 MB

1,3 MB

Die Bilder wurden im Automatikmodus der Smartphonekamera aufgenommen, dann einfach mittels USB-Kabel auf den Rechner geschoben und ohne jegliche Bearbeitung hier hochgeladen, ihr habt also die Originaldateien und könnt die Qualität somit bestens begutachten.

Wir hatten super Wetter in Düsseldorf, deshalb sind die Bilder sehr gut geworden wie ich finde. Reichen auf jeden Fall schon für mehr als einen Schnappschuss 🙂 Bei einer ordentlichen 8-Megapixel Kamera war das aber auch zu erwarten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.