Trailer für N.O.V.A. 3

Am 30. April 2012

Gameloft, einer der ganz Großen bei den mobilen Spielen, bastelt gerade wieder an einem neuen Blockbuster-Titel. Es ist die Fortsetzung eines Spiels, welches vielleicht schon einige von euch kennen sollten. Der Shooter N.O.V.A. bekommt einen dritten Teil!

Um den dritten Teil ein wenig anzuteasern gibt es auch ein kurzes Video welches einen Flugzeugabsturz zeigt, eventuell der Beginn des Spiels. In-Game Grafik gibt es nicht zu sehen, das Spiel soll aber bald in die Stores kommen.

Es sind Spiele wie N.O.V.A. 3 und ShadowGun die den Konsolen das Fürchten lehren. Die Grafik hat sich im Laufe der Zeit (siehe N.O.V.A. 1) deutlich verbessert und dank immer leistungsfähigerer Grafikeinheiten, wie beispielsweise der Quad-Grafik des neuen iPad oder der guten Grafik von NVidia Tegra 3, ist hier nach oben sogar noch viel Platz. Ich schließe manchmal mein Tablet mittels HDMI an den Fernseher an und schon habe ich eine Konsole die ich überall mit hinnehmen kann.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.