Neues Update für euer Nokia Lumia 800

Am 30. April 2012

Updates bringen nicht immer nur Gutes, so hat angeblich das Update welches die Akkulaufzeit des Nokia Lumia 800 verbessert, einen Bug bei der Lautstärkereglung mit sich gebracht. Sowas kann immer mal passieren, hier muss der Hersteller aber einfach nur schnell reagieren und wieder ein Update bereitstellen. Gesagt, getan und deshalb gibt es für das Nokia Lumia 800 Windows Phone Smartphone nun ein Update welches man sich herunterladen und manuell installieren kann.

[asa]B00606R4AW[/asa]

Eine Anleitung wie das ganze dann vonstatten geht, findet ihr hier. Hoffentlich sind dann die gröbsten Fehler Geschichte und es kommen keine neuen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.