NewGadgets.de

Zubehör

Zubehörhersteller wissen schon wie das Samsung Galaxy S3 aussieht

02.05.2012

Zubehörhersteller wissen schon wie das Samsung Galaxy S3 aussieht

Morgen ist es soweit, das Samsung Galaxy S3 wird in London vorgestellt. Bisher weiß ja noch niemand offiziell wie das Galaxy S3 aussehen wird, ausser natürlich Samsung selbst und auch einige Mitarbeiter der Mobilfunkunternehmen bei denen das Smartphone dann erhältlich sein wird. Wen wir aber auch nicht vergessen dürfen ist die Zubehörindustrie.

Nun taucht das erste Zubehör für das Galaxy S3 auf, welches eigentlich noch keiner gesehen hat, aber das bereits gekauft werden kann 🙂

Cases und auch Schutzfolien sind beliebte Klassiker die man sich als Besitzer eines Smartphones natürlich zulegt und wer dieses Zubehör zuerst anbietet, der kann natürlich auch viel Geld machen und darum gibt es auch hier schon einige die wissen bzw. glauben zu wissen wie das Galaxy S3 aussehen wird. Dies ist auch gar nicht so abwegig, denn in den Produktionsstätten wird natürlich nicht sonderlich gut verdient und wenn von einem Zubehörunternehmen ein Angebot kommt das man nicht ausschlagen kann, dann gibt man auch mal die Maße eines Smartphones durch.

Ein gutes Beispiel ist das iPad 2 gewesen. Dieses wurde während der Cebit 2011 vorgestellt und ich hatte zwei Tage vorher schon Zubehör von chinesischen Herstellern in der Hand welches passgenau für das iPad 2 hergestellt wurde.

Nun ist von einem Hersteller eine Schutzfolie aufgetaucht die für das Samsung Galaxy S3 bestimmt ist und man kann erahnen wie das Display bzw. das Smartphone aussehen wird. Die Ecken sind leicht abgerundet und es befindet sich auch eine Aussparung für einen Homebutton unterm Display. Es gab in der letzten Zeit ein Gerücht dass das Display eine Diagonale von 4,8-Zoll haben wird, also etwas größer als sein direkter Konkurrent das HTC One X mit einem 4,7-Zoll Display. Ob diese Schutzfolie nun wirklich für das Galaxy S3 bestimmt ist oder einfach nur auf gut Glück produziert wurde, werden wir sehen und zwar genau morgen! Sie würde auf jeden Fall zu dem BIld passen das Samsung Dänemark vor einigen Tagen veröffentlicht hat und auch zu einigen Geräten die seit Wochen im Umlauf sind und von denen gemutmaßt wird, dass sie das Samsung Galaxy S3 sind.

Ich bin live vor Ort und berichte unter anderem auf der Liveseite von dem Event, aber natürlich auch im Vorfeld von London.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.