NVidia GeForce GTX 670 in Malaysia aufgetaucht

Am 3. Mai 2012

Da bekommt wohl bald jemand richtig Ärger. In Malaysia ist eine NVidia GeForce GTX 670 von MSI in einem Shop aufgetaucht, zumindest die Verpackung davon. Ob es sich bei der Verpackung um ein Fake handelt ist unklar, es ist zumindest ein Rechtschreibfehler auf der Verpackung, denn statt DisplayPort steht dort DispalyPort, aber das muss nichts heißen.

Sobald die ersten Benchmarks erscheinen wissen wir dass die Grafikkarte echt war. NVidia dürfte dies mehr als ärgern, denn dieser Grafikchip ist derzeit noch nicht für den Verkauf freigegeben.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.