Die technischen Daten des Samsung Galaxy S3

Am 3. Mai 2012

Auch wenn das Galaxy Event hier in London noch im vollem Gange ist, möchte ich euch die technischen Daten die Samsung bis jetzt verraten hat, nicht vorenthalten. Als erstes hätten wir hier das Display, ein 4,8-Zoll HD Super AMOLED Display. Auch wenn es Gerüchte einer größeren Kamera gab, so haben wir nun final eine 8-Megapixel Kamera hier verbaut. Es nutzt den firmeneigenen Quad-Core mit 1,4GHz. Teilen wird auch hier groß geschrieben, so gibt es NFC und WiFi Direct Share, so kann man zwischen zwei Geräten schnell Dateien verschicken. Das Smartphone ist 8,6mm dick und 133g schwer.

Das Gerät ist in weiß und blau verfügbar und wird bei uns in Europa in der 3G Version bereits diesen Monat auf den Markt kommen.

Samsung Galaxy S3 bestellen: Amazon | getgoods.de | notebooksbilliger.de

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Die technischen Daten des Samsung Galaxy S3”

  1. Michael sagte am 03.05.2012 um 20:46

    Blau? Da bin ich mal auf die ersten Pressebilder gespannt

  2. Eraserms sagte am 03.05.2012 um 21:39

    find es nicht so ansprechend, da hat mir das galaxy s2 besser gefallen, naja mal abwarten wie es in echt aussieht…