Bilder: Samsung Galaxy S3 vs. HTC One S

Am 6. Mai 2012

Das Samsung Galaxy S3 im Größenvergleich mit dem HTC One S, da dürfte doch auffallen, dass das Galaxy S3 trotz größerem Display nicht wirklich sehr viel größer als das One S ist. Wie ich aber bereits in meinem Vergleichsvideo erwähnt hatte, gefällt mir beim HTC One S einfach die Verwendung des Aluminium Unibody. Es gibt dem One S einfach einen wertigeren Touch, auch wenn natürlich die Gefahr groß ist sich irgendwann einige Kratzer auf die Oberfläche zu holen.

Samsung Galaxy S3 bestellen: Amazon | getgoods.de | notebooksbilliger.de

Natürlich habe ich noch ein Vergleichsvideo gemacht, aber ob ihr euch nun die Bilder oder das Video anschaut ist euch überlassen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort