NewGadgets.de

Mobile

Bilder: Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X

06.05.2012

Bilder: Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X

Das Samsung Galaxy S3 tritt da auch gegen das HTC One X an, welches nun schon seit ein paar Wochen auf dem Markt ist und sich den Titel des ersten Quad-Core Smartphones gesichert hat. Nun wird Ende Mai das Galaxy S3 auf den Markt kommen und dem One X natürlich gehörig Feuer unterm Hintern machen wollen. Von der Größe sind sie sich sehr ähnlich, das HTC One X hat ein etwas kleineres Display und das Galaxy S3 hat den Rahmen um das Display ein wenig dünner, deshalb bemerkt man den Größenunterschied kaum.

Derzeit kann man noch nicht wirklich einen Geschwindigkeitstest machen, denn vom Galaxy S3 gibt es noch keine finalen Geräte, sobald es soweit ist, werde ich mir natürlich anschauen wie sich der Quad-Core Exynos gegenüber dem NVidia Tegra 3 Chip schlägt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.